Liebe Flohmarktfreunde,

es wird in 2022 leider kein Flohmarkt stattfinden.

 

 


Liebe Flohmarktfreunde, leider ist es uns untersagt worden, die Flohmärkte zu veranstalten. Tut uns sehr Leid. Wir halten Euch auf dem laufendem.


Das Kinderfest auf dem Flohmarkt mit zahlreichen kostenlosen Attraktionen findet am letzten Sonntag der Schleswig Holsteiner Sommerferien statt, nämlich am 9.8. 2020.

Für dieses Event werden noch Helfer/innen ab 13 Jahren gesucht.

 

Selbstverständlich sind alle unsere Mitarbeiter vollumfänglich versichert. Essen und Getränke sind kostenlos vorhanden und  es gibt für die Mitarbeit 50.- Euro.


Kinderfest am 19. August 2018

Das Kinderfest war wieder ein voller Erfolg.

Überall waren begeisterte Kinder und Jugendliche zu sehen, die geduldig in der Warteschlange standen um sich auch von Jugendlichen Schminken zu lassen,  anschließend noch von Elisabeth aus Ghana einen passenden Zopf dazu flechten zu lassen.

Die Hüpfburg und das Bunggeetrampolin kamen den ganzen Tag nicht zur Ruhe und das Glücksrad wollte auch gedreht werden.

Ohne die ganzen Helfermädels, wäre das ganze sowieso nicht zu bewältigen gewesen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für euren Einsatz.